Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Zwei Schweizerinnen am Start der EM Para-Equestrian in Deauville (FRA)

Nicole Basieux | 17 September 2015

Tags : Para-Equestrian, EM

Das Logo der EM Deauville Das Logo der EM Deauville

Phal de Lafayette fühlt sich wohl im Stall. Phal de Lafayette fühlt sich wohl im Stall.

Gestern Mittwoch sind beide Schweizer Reiterinnen, Celine van Till und Nicole Geiger, wohlbehalten mit ihren Pferden in Deauville (FRA) angekommen. Das erste Training ist gut verlaufen, die Pferde konnten sich schon mal die Competition-Area ansehen. Das Gelände ist eindrücklich und perfekt vorbereitet für die Pferde und Para-Equestrian-Reiter. 

Heute Donnerstag findet ein erstes richtiges Training statt und am Nachmittag steht der Vet-Check an!

Fotos: Caroline Schunk

Celine van Till und Amanta. Celine van Till und Amanta.

Nicole Geiger und Phal de Lafayette. Nicole Geiger und Phal de Lafayette.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.