Swiss Equestrian
Menü
Swiss Equestrian

Der Vorstand von Swiss Equestrian

Der Vorstand von Swiss Equestrian arbeitet auf ehrenamtlicher Basis und trifft sich ca. 7 Mal pro Jahr zur Führung des Verbandes, zur Entwicklung seiner Strategie und Politik und zur Erledigung der Geschäfte und Anträge aus den Mitgliederverbänden.

Seine Hauptaufgabe ist die strategische Führung des Verbandes, wobei die operative Führung der Geschäftsleitung obliegt. Er stellt den Geschäftsführer bzw. die Geschäftsführerin ein, wählt und beaufsichtigt die Arbeit der Kommissionen und Technischen Komitees und ist zuständig für die Genehmigung und Inkraftsetzung von Reglementen - ausser den Disziplinenreglementen.

Der Präsident und die Vorstandsmitglieder werden durch die Mitgliederversammlung für eine Amtsdauer von vier Jahren gewählt. Dabei sind die Vorstandsmitglieder höchstens für drei aufeinanderfolgende Amtsperioden wählbar.

Mitglieder des Vorstands

Damian Müller

Präsident
More

Pierre Brunschwig

Vize-Präsident
More

Peter Zeller

Vize-Präsident
More

Nayla Stössel


More

Franz Häfliger


More

Thomas Järmann


More

Gisela Marty


More

Mehr wissen?

Detailinformationen zum Vorstand sind in den folgenden Dokumenten zu finden:

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.