Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Concours Complet
Concours Complet

Aufruf zur Rekrutierung neuer Offizieller

17 Mai 2016 10:51

Nachdem jetzt die neuen Anforderungsprofile der CC-Offiziellen überarbeitet und aktualisiert worden sind (Link:  www.fnch.ch  > Ausbildung > Ausbildung Offizielle > Anforderungsprofile & Anmeldung > Offizielle der Disziplinen), will die Disziplin CC alle Interessierten ansprechen, die sich für eine offizielle Funktion in unserem Sport einsetzen möchten. Personen, die sich angesprochen fühlen und dem jeweiligen  Anforderungsprofil entsprechen, können sich beim SVPS bewerben (Mail an: offizielle@fnch.ch).
Bitte präzisieren, für welche offizielle(n) Funktion(en) Sie sich anmelden möchten.

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2016.

Danach erhalten die in Frage kommenden Interessenten eine Einladung zu einem Informationsabend. An diesem wird der Ausbildungsweg der einzelnen Funktionen vorgestellt und eine definitive Kandidatenliste  erstellt.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die sich für eine solche neue Herausforderung im Interesse unseres Sportes zur Verfügung stellen wollen.

Marius Marro, Chef Technik