Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Concours Complet
Concours Complet

EM Concours Complet in Blair Castle (GBR)

14 September 2015 11:22

Patrizia Attinger mit Raumalpha am Vet-Check Patrizia Attinger mit Raumalpha am Vet-Check

Doppelgold für Deutschland anlässlich der EM der CC-Reiter in Blair Castle (GBR). Michael Jung holt sich in der Einzelwertung mit fischer Takinou zum dritten Mal in Folge EM-Gold. In der Teamwertung war Deutschland ebenso unschlagbar und siegte vor Grossbritannien und Frankreich.

Die Schweiz war mit einem Team bestehend aus Patrizia Attinger, Jasmin Gambirasio, Camille Guyot sowie Ben Vogg nach Blair Castle gereist.

In der Einzelwertung klassierte sich Patrizia Attinger als beste Schweizerin mit Raumalpha auf Rang 32, Ben Vogg beendete den Wettkampf mit Bellaney Castle auf Rang 35.  Sowohl Camille Guyot wie auch Jasmin Gambirasio konnten den Cross nicht erfolgreich beenden.

In der Teamwertung belegte die Schweiz Rang 7. 

(Bilder: Nicole Basieux/SVPS)

Ben Vogg mit Bellaney Castle Ben Vogg mit Bellaney Castle

Impressionen vom Vet-Check Impressionen vom Vet-Check

Peter Attinger (Leiter Disziplin CC) und Jean-Jacques Fünfschilling (Equipenchef) Peter Attinger (Leiter Disziplin CC) und Jean-Jacques Fünfschilling (Equipenchef)

Blair Castle Blair Castle