Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

Erneuter Sieg an internationalem Wettkampf für Felix Vogg

21 September 2015 13:38

Felix Vogg konnte erneut einen Wettkampf für sich entscheiden: Er verzeichnete 42,1 Strafpunkte und gewann die kurze Zweisterneprüfung in Strzegom (POL) mit Cleveland III. Damit verwies er den Deutschen Elmar Lesch und die Schwedin Linda Algotsson auf die Plätze Zwei und Drei.

In der kurzen Dreisterneprüfung erreichte Felix Vogg mit Onfire den 8. Rang mit 65,5 Strafpunkten. 

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.