Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Concours Complet
Concours Complet

Felix Vogg gewinnt mit Onfire den CCI*** in Feldbach (AUT)

20 Juli 2015 10:19

Nach einem starken Gewitter in der Nacht vom ersten auf den zweiten Prüfungstag musste die Prüfung umgestellt werden, da die Geländestrecke erst wieder präpariert werden musste. Das Springen wurde demzufolge auf den Samstag vorgezogen und die Geländeprüfung fand am Sonntag statt.

Trotzdem können die Schweizer Concours-Complet-Reiter auf ein positives Wochenende im Ausland blicken. Denn auf das Podest des CCI*** in Feldbach (AUT) schafften es gleich zwei: Felix Vogg und Onfire gewinnen die Prüfung mit insgesamt 45,4 Fehlerpunkten. Dritte wurde Mélody Johner mit Frimeur du Record CH mit 62,10 Punkten.

Ebenfalls ein gutes Resultat erzielte Ben Vogg. Er wird mit Bellaney Castle 7. – mit 73,5 Fehlerpunkten. 

Felix Vogg erreichte auch im CIC** das Podest. Er wurde mit Cleveland III Zweiter.