Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

Felix Vogg wird Zweiter am CIC2* in Kreuth (GER)

15 April 2016 11:09

Der Schweizer Concours-Complet-Reiter Felix Vogg erreicht mit seinem Pferd Onfire den 2. Rang am CIC2* im deutschen Kreuth. Nur ganz knapp gewann die deutsche Julia Krajewski mit Chipmunk FRH die Prüfung. Krajewski siegte mit 34.4 Strafpunkten, während sich Felix Vogg 35.6 Punkte auf sein Konto hat schreiben lassen müssen. 3. wurde der Deutsche Andreas Ostholt mit So is et.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.