Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Endurance
Endurance

Endurance: Mireille Housencroft ist neue Schweizermeisterin Elite – Junge Reiterin Natalie Miller verteidigt den Titel

20 Oktober 2014 10:28

Im Rahmen des CEI** in Weissenhorn (GER) über 120 km wurden die Schweizer Meisterschaften der Endurancereiter Elite und Junge Reiter ausgetragen. In der Kategorie Elite hat Mireille Housencroft mit Eh Janthos Gold gewonnen. Silber gewann Frédérique Ernst mit Ghanim CH und Bronze ging an Anita Herzig mit Carima du Cavallon.

Bei den Jungen Reitern verteidigte Natalie Miller-Collmann ihren Titel von 2013 erfolgreich, dieses Mal mit dem Wallach Assidaroi de Bozouls. Die Silbermedaille gewann Laura Preiss mit Kashan III CH. Und die Juniorin Kathrin Marthaler gewinnt mit Okkarina d’Alsace Bronze. Die Stute hatte bereits an den WEG Teambronze über 160km erhalten.