Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Endurance
Endurance

Sonja Bobsin ist neue Schweizermeisterin der Endurance Elite

28 September 2015 14:46

Die Schweizermeisterschaften der Elite sowie des Nachwuchs vom 26. September 2015 führten über 120 Kilometer in und um Dielsdorf. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 16.923 km/h gewann Sonja Bobsin mit Eowen diese Meisterschaft. Silber holte sich Annina Rohner mit Rubina X in 16.611 km/h. Die letztjährige Schweizermeisterin, Mireille Housencroft, erritt sich mit EH Janthos in 16.594 km/h dieses Jahr die Bronzemedaille.

In der Nachwuchskategorie holte sich Kathrin Marthaler mit Okkarina d’Alsace in 15.082 km/h der Schweizermeistertitel. Silber ging an Jil Bachmann und Twom Narooma. Eine bronzene Auszeichnung wurde keine vergeben, da lediglich diese beiden Reiterinnen das Ziel erreichten von drei Gestarteten.