Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Fahren: Erneuter Schweizer Meistertitel für Werner Ulrich

29 September 2014 10:38

Der neue Schweizer Meister Werner Ulrich Der neue Schweizer Meister Werner Ulrich

Anlässlich der Schweizer Meisterschaften der Fahrer in Zauggenried vom 25.-28. September, holt sich Werner Ulrich aus Bäriswil bereits zum 17. Mal einen Meistertitel. Silber ging an den Jérôme Voutaz (Sembrancher), Bronze an Cyril Maret aus Gingins.

Schweizer Meister der Kategorie Zweispänner wurde Daniel Wüthrich. Die Silbermedaille ging an Toni Windlin (Kerns), Bronze an Marcel Luder (Oftringen).

Bei den Einspännern holte sich Sébastien Bottelli (Satigny) den Meistertitel vor Stefan Ulrich (Bäriswil) und Bernhard Wüthrich (Rubigen).

Bei den Pony-Gespannen gewann Christof König (Unterstammheim) vor Lea Schmidlin (Leymen FRA) und Yannik Scherrer (Weinfelden) in der Kategorie der Zwei- und Vierspänner).

Cédric Scherrer (Friltschen) gewann Gold bei den Einspännern vor Doris Schmid (Suhr) und Hans Barmettler (Degersheim).

Bericht über die Schweizermeisterschaften 2014 auf SRF (Schweiz Aktuell)

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.