Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Reining
Reining

Daniel Schmutz holt sich den Schweizermeister-Titel im Reining

30 September 2014 02:42

Daniel Schmutz gewann mit BH Cielo Dry den Schweizermeister-Titel in der Kategorie Open. Bei den Non-Pro siegte Nadia Lattmann und der 11-jährige Flurin Staub gewann den Meistertitel in der Youth-Kategorie.

Der Pferdetrainer und Landwirt aus Langenbruck, Daniel Schmutz, siegte an der Reining-SM Open mit 218 Punkten vor Annika Friesecke, die sich gleich zweimal Silber holte: einmal mit Pistolero Bo Sun und einmal mit Eros O Rima mit je einem Score von 215.

In der Kategorie Non-Pro siegte Nadia Lattmann mit JP Surely Red Dry vor Bettina Koch mit Art Of Peppy und Jennifer Schleiniger mit Masked Gunman.

Beim Nachwuchs konnte Flurin Staub den Titel mit Spooks Fancy Lady für sich ausmachen. Hinter ihm platzierten sich Andrin Kälin mit JAE Cute Little Boss auf dem zweiten und Stefanie Schäufele mit Coquin auf dem dritten Rang.