Swiss Equestrian
Menü
Reining
Reining

Schweizer Reiner erfolgreich am CRI3* in Mooslargue (FRA)

18 Mai 2015 10:32

In den beiden 3*-Hauptprüfungen des internationalen Reining-Turniers, welches vom 13. bis 17. Mai 2015 im französischen Mooslargue, nahe der Schweizer Grenze stattfand, konnten sich die Schweizer Reiterinnen und Reiter behaupten.

Am Mittwoch sicherte sich Sabine Schmid mit Gunwork den 3. Rang mit 144 Punkten. Vierter ex aequo wurde Daniel Schmutz mit BH Cielo Dry. In der zweiten Dreisterneprüfung am Donnerstag schafften es Sabine Schmid mit Gunwork auf den 1. und Daniel Schmutz mit BH Cielo Dry auf den 2. Rang ex aequo.

Auch bei den Junioren und Jungen Reitern konnten sich die Schweizer in Szene setzen.

Alle Resultate finden Sie hier.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.