Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Springen
Springen

Springen: Gute Resultate der Schweizer Reiterinnen in Ascona (SUI) und Vichy (FRA)

26 Juli 2016 10:02

Anlässlich des Stechens im Grossen Preis des Viersterneturniers von Ascona (SUI) erreichte Christina Liebherr im Sattel von L.B.Eagle Eyes (0/40.11) einen hervorragenden 3. Rang. Die Prüfung konnte die Belgierin Gudrun Patteet mit Sea Coast Atlantic (0/39.78) für sich entscheiden, während die Finnin Anna-Julia Kontio und Pacific des Essarts (0/40.10) den 2. Platz belegten. Die gute Bilanz der Schweizer Reiterinnen wurde durch den 4. Rang von Janika Sprunger mit Aris CMS (0/40.81) ergänzt.

Resultate von Ascona: http://www.longinestiming.com/#!/show-jumping/2016/1209/html/en/longinestiming/index.html

Nadja Peter Steiner konnte sich mit einer sehr guten Leistung mit Capuera II (0/0/49.47) im 3. Rang des Grossen Preises des CSI3* in Vichy (FRA) behaupten. Der erste Platz galt dem kolumbianischen Reiter Carlos Enrique Lopez Lizarazo mit Cuplandra (0/0/47.48), der 2. Rang erreichte der Franzose Edward Levy mit Starlette de la Roque (0/0/47.83).

Resultate von Vichy: http://www.csi-vichy.com/concours-programme-des-epreuves.html