Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Paul Estermann gewinnt das Masters von Lyon (FRA), Duguet Dritter im Weltcup-Springen

02 November 2015 13:14

Im Sattel von Lord Pepsi gelingt Paul Estermann der Sieg im Masters des CSI5*-W von Lyon, einem Springen über 160cm. Dabei verwies er Kevin Staut (FRA) mit Quarack de Falaise auf den 2. Rang. Dritter wurde der Belgier Pieter Devos mit Dream of India Greenfield. 

Romain Duguet und Quorida de Treho waren in Lyon ebenfalls erfolgreich am Start. Anlässlich der dritten Station des Longines FEI World Cups holten sich die beiden den 3. Platz. Gewonnen wurde die Prüfung von Penelope Leprevost (FRA). Zweiter wurde der Deutsche Christian Ahlmann.  

Inzwischen belegt Romain Duguet den 2. Rang des Zwischenklassements des Longines FEI World Cup. Angeführt wird die Rangliste aktuell von Penelope Leprevost.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.