Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Vierter Rang im Nationenpreis von Falsterbo

10 Juli 2015 22:51

Das Wettkampfglück war nicht ganz auf der Seite der Schweizer Springreiter. Sie erreichten im Nationenpreis von Schweden in Falsterbo den vierten Schlussrang. Bei dieser Prüfung ging es um die zweite Qualifikation der Europa Division I. Alle vier Schweizer Paare mussten nur einen Springfehler hinnehmen. Die Mannschaft zeigte somit eine ausgeglichene Leistung.

Gewonnen hat dieser Nationenpreis Weltmeister Holland vor Deutschland und Schweden, die punktgleich auf dem zweiten Rang lagen. Die Qualifikationsserie haben die führenden Teams von Frankreich, Schweden und Holland beendet und liegen in der Zwischenwertung an der Spitze. Die Schweiz liegt an zehnter Stelle. Für sie zählen allerdings noch die zwei Turniere von Hickstead und Dublin.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.