Swiss Equestrian
Menü
Voltige
Voltige

Gespräch mit Patric Looser: «Ich habe mich nie als Turner, sondern immer als Pferdesportler gesehen»

30 April 2012 11:17

Der Voltigierer Patric Looser ist einer der erfolgreichsten Pferdesportler der Schweiz: Er ist 18-facher Schweizer Meister, Welt- und Europameister und gewann ausserdem die ersten beiden Weltcup-Finale. Im Interview mit dem «Bulletin» spricht der 27-jährige St. Galler, der in Köln lebt und arbeitet, über die Gründe für seinen Rücktritt, seine Zukunftspläne und erklärt, wieso er seinen Lebensunterhalt zurzeit im Büro verdient.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.