Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Die Pony-Europameister sind gekürt

Nadine Niklaus | 10 August 2015

Die zwei letzten Runden im Springen fanden am Sonntag statt. Es war die Französin Justine Maerte, die als einzige in gesamthaft fünf Umgängen fehlerfrei blieb und so mit Shamrock du Gite die Goldmedaille und den Europameistertitel 2015 holte.

Spannend wurde es bei der Silber- und der Bronzemedaille: Fünf Reiter mit je 4 Fehlerpunkten kamen dafür in Frage. Silber gewann schliesslich Jody Hall Mcateer (GBR) mit Tixylix und Bronze ging an Thibaut Phillipaerts (BEL) sur Okehurst Little Bow Wow. Die Schweizerin Ines de Melo erreichte den 26. Rang mit 20 Fehlerpunkten in 5 Umgängen.

Concours Complet: Michelle Dürst beendete die Pony-Europameisterschaft auf dem 11. Rang, nachdem sie im abschliessenden Springen noch einen Fehler zu verzeichnen hatte.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.