Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

EM Aachen 2015 – Voltige: Team Lütisburg mit toller Leistung auf Medaillenkurs

Nicole Basieux | 21 August 2015

Tags : Voltige, EM , Aachen 2015

Team Lütisburg auf Will be Good. Longenführerin Monika Winkler-Bischofberger. Team Lütisburg auf Will be Good. Longenführerin Monika Winkler-Bischofberger.

Das Team Lütisburg ist weiterhin auf Medaillen-Jagd. Nach der Kür liegen sie nun auf dem 2. Zwischenrang hinter Deutschland. Am Sonntag folgt dann die zweite Kür.

Wie schon die Damen, haben die Herren ebenfalls am Freitag ihre Kür geturnt. So auch die Schweizer Voltigierer Lukas Heppler und Andrin Müller. Ebenfalls ihren ersten Küreinsatz an einem Championat hatten Zoe Maruccio und Syra Schmid in der Kategorie Pas de Deux. Beide waren mit der Leistung zufrieden, hatten aber mit Nervosität zu kämpfen, welche zu zwei, drei Patzern führt.

In der zweiten Kür vom Samstag haben die beiden nochmals eine Chance auf eine Revanche!

Fotos/Photos: SVPS/FSSE

Kür von Lukas Heppler

Kür von Andrin Müller

Kür von Zoe Maruccio und Syra Schmid (Pas de Deux)

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.