Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Springen: Nachwuchs-EM 2016 in Millstreet – Guter erster Umgang für die Jungen Reiter

Stéphane Montavon | 29 Juli 2016

Tags : Springen, EM

Die jungen Reiter zeigten einen guten ersten Umgang und konnten sich so für den zweiten heute am späteren Nachmittag qualifizieren. Bei den Children gab es durchzogene Resultate und sie konnten sich nicht für einen zweiten Umgang qulifizieren. Einzig Joana Schildknecht schaffte den Einzug in den morgigen Einzelfinal.

Unsere Junioren starten heute im Nationenpreis. Der Springparcours von Gérard Lachat ist selektiv und fordernd. Das Wetter ist nach wie vor frisch für diese Jahreszeit.

Text und Fotos: Stéphane Montavon (Delegationschef) und Conny Notz (Equipenchefin Children)

Link zu den Startlisten und Resultaten: http://www.millstreet.horse/eu2016/

Das Childrenteam der Schweiz in Millstreet. Das Childrenteam der Schweiz in Millstreet.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.