Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

Voltige - CVI Bern 2016: Aufbauarbeiten trotz Wetterkapriolen im Gang

Nadine Niklaus | 09 Juni 2016

Tags : Voltige, Blogeintrag

Madlaina Martig (SVV) berichtet "en direct" vom CVI-Bern 2016

Gestern Mittwoch begann der Endspurt des Aufbaus für die kommenden Wettkämpfe. Trotz teils heftigem Regen waren sämtliche Helfer bei bester Laune und die Vorbereitungen kamen gut voran. Bereits sind in der Halle die Fahnen der Teilnehmerländer aufgehängt, die Podeste und Tische für die Richter aufgestellt, die Zuschauer- und VIP-Tribüne, und der Wettkampfzirkel inkl. allen Absperrungen aufgestellt. Am Morgen wurde bereits die Küche der Festwirtschaft eingerichtet. Auch die beiden Bürocontainer für die Meldestelle und das Sekretariat kam an und konnten eingerichtet werden. Eine grosse Hilfe war auch der am Morgen gelieferte Frontlader von Avant.

Die Küche der Festwirtschaft konnte am Morgen innert kürzester Zeit eingerichtet werden. Die Küche der Festwirtschaft konnte am Morgen innert kürzester Zeit eingerichtet werden.

Die beiden Fahrzeuge von Avant wurden bereits fleissig eingesetzt.	Die beiden Fahrzeuge von Avant wurden bereits fleissig eingesetzt.

Die Bürocontainer werden geliefert und abgeladen Die Bürocontainer werden geliefert...

Die Bürocontainer werden geliefert und abgeladen ... und abgeladen.

Die beiden Bürocontainer stehen. Und sind auch bereits eingerichtet. Die beiden Bürocontainer stehen. Und sind auch bereits eingerichtet.

Der Strom wird angeschlossen. Der Strom wird angeschlossen.

Aufbau der Tribüne. … geschafft für Heute! Der Rest wird morgen noch gemacht. Um 23.30 Uhr ist auch für uns Feierabend. Aufbau der Tribüne. … geschafft für Heute! Der Rest wird morgen noch gemacht. Um 23.30 Uhr ist auch für uns Feierabend.

Kommentar

comments powered by Disqus