Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

Voltige – CVI Bern 2016: Planänderung wegen des vielen Regens

Nadine Niklaus | 10 Juni 2016

Tags : Voltige, Blogeintrag

Madlaina Martig (SVV) berichtet "en direct" vom CVI-Bern 2016

Da das Wasser auf dem Weg zum Dressurviereck immer noch stand, konnte der Vet-Check am Donnerstagnachmittag und somit die offizielle Eröffnung des CVI Switzerland leider nicht wie geplant draussen durchgeführt, sondern musste in die Halle verlegt werden. Zuvor wurde am Morgen noch die Wettkampfhalle komplett hergerichtet. Es fehlte ihr noch der letzte Schliff.

Auch der Stall wurde noch FEI konform eingezäunt und geschlossen. Zum Tagesabschluss fand das Equipenchef Meeting mit der Auslosung der Startreihenfolge statt. Für die Interessierten gab es am Abend einen geführten Stadtrundgang durch Bern. Nun freuen wir uns auf den ersten Wettkampftag von heute Freitag!

Die Halle ist bereit für das Turnier. Die Halle ist bereit für das Turnier.

… wie auch die Pferde. … wie auch die Pferde.

Alle warten. Alle warten.

Es ist alles für den Vet-Check bereit. Die Halle, … Es ist alles für den Vet-Check bereit. Die Halle, …

Endlich, der Vet-Check startet. Endlich, der Vet-Check startet.

Vet-Check Vet-Check

Nun ist alles bereit für den Freitag, auch das Rechnungsbüro und die Turniersoftware. Nun ist alles bereit für den Freitag, auch das Rechnungsbüro und die Turniersoftware.

Kommentar

comments powered by Disqus