Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Normandie - Ankunft und erste Eindrücke

Evelyne Niklaus | 22 August 2014

Tags : Normandie 2014, WEG

Die ersten Reiter und Pferde sind gut in Caen angekommen und erkunden bereits die Trainings- und Wettkampfstätten. Die Hallen hingegen befinden sich teilweise immer noch im Aufbau, es wird aber rege an der Fertigstellung der Installationen gearbeitet. Nachfolgend einige Eindrücke.

1. Morgentraining von Caroline Häcki und Melanie Hofmann Caroline Häcki mit Rigoletto Royal CH und Melanie Hofmann mit GB Cazzago CH beim 1. Morgentraining!

Die Stallung der Schweizer Dressur-Equipe Einblick in die Stallungen der Schweizer Dressur-Equipe

Smeyers Molberg in Caen angekommen! Smeyers Molberg in Caen angekommen!

Die Halle der Voltigier-Wettkämpfe ist nahezu bereit. Die Halle der Voltigier-Wettkämpfe ist nahezu bereit.

Reining-Arena: Die Fahne hängt, sonst gibt es noch viel zu tun... Reining-Arena: Die Fahne hängt, sonst gibt es noch viel zu tun...

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.