Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Normandie - Die Pferde der Springreiter in Caen angekommen!

Evelyne Niklaus | 30 August 2014

Tags : Normandie 2014, Springen, WEG

Alle Pferde der Schweizer Springreiter sind gesund, aber doch auch müde von der langen Reise in Caen angekommen. Vor Boxenbezug stand eine Ankunftsuntersuchung durch die Veterinäre auf dem Programm, am späteren Nachmittag dann ein erstes kurzes Bewegen der Pferde. Nun sind definitiv Schlafen und Entspannen angesagt. Morgen Sonntag beginnt der Tag um kurz nach 10 Uhr mit dem Vetcheck.

Castlefield Eclipse Castlefield Eclipse "Millie" tiefenentspannt.

Quorida de Treho's etwas ungewöhnliche Schlafposition. Quorida de Treho's etwas ungewöhnliche Schlafposition.

Nino de Buissonnets bei der ersten Inspektion. Nino de Buissonnets bei der ersten Inspektion.

Toulago. Toulago.

Pablo de Virton. Pablo de Virton.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.