Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

WEG Normandie - Soweit alles bereit für unsere Fahrer

Evelyne Niklaus | 31 August 2014

Tags : Normandie 2014, Fahren, WEG

Während unsere Fahrer in Reville für Training und Vorbereitung noch einen Zwischenhalt eingelegt haben, wird in Caen eifrig an den Stallungen und den Parkplätzen gearbeitet. Wegen des vielen Regens der vergangenen Tage, mussten die Installationen mehrfach verschoben, die Böden mit tonnenweise zusätzlichem Sand befestigt und fast alle Wege komplett mit Gummimatten ausgelegt werden.

Am Nachmittag durften wir erstmals in die Stallungen, um diese soweit als möglich einzurichten. Für die Fahrer selber ist die Zufahrt erst Morgen Montag ab 6 Uhr möglich. Die Schweizer Teams von Werner Ulrich und Toni Stofer werden zu dieser Zeit in Caen eintreffen. Weitere Bilder folgen.

Situationsplan Stallungen und Parking LKW. Der ziemlich komplexe Situationsplan der Stallungen und LKW Parkings.

Geschafft und soweit alles ready. Nadine Niklaus und Edmond Pradervand (Arzt). Soweit alles vorbereitet. Nadine Niklaus und Edmond Pradervand (Arzt) in den noch leeren Stallungen der Fahrer.

Kommentar

comments powered by Disqus