Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Bild Reiter und Pferd

Ausschreibungen

Pro Jahr finden ca. 1‘270 internationale Veranstaltungen jeglicher Disziplinen statt. Die FEI als Verantwortlicher sämtlicher internationaler Veranstaltungen kontrolliert und publiziert alle Ausschreibungen. Der internationale Veranstaltungskalender mit den Ausschreibungen sowie die erzielten Resultate können auf der Website des FEI eingesehen werden.

Aufgrund der Aktualität der Ausschreibungen bitten wir alle Reiter, die Ausschreibungen direkt auf der FEI Seite einzusehen. Die von der FEI genehmigten Ausschreibungen sind im FEI-Kalender zu finden.

Als Termin für das Einreichen des Nennformulars gilt immer der namentliche Nennschluss. Bitte beachten Sie unbedingt die die Anzahl der zugelassenen Pferde pro Reiter!

FEI SportApp

Die FEI hat im Juni 2014 eine Sportapp (FEI SportApp) lanciert, welche kostenlos bezogen werden kann.

Mittels dieser App kann im Bereich „Events“ nach Veranstaltungen gefiltert werden. Wo Ausschreibungen schon publiziert wurden, sind diese ebenfalls einsehbar. Der Bereich „My Entries“ gibt Einsicht in die getätigten Nennungen. Dafür ist ein persönliches Login mit Passwort zu erstellen. 

Somit können Reiterinnen und Reiter Veranstaltungen und Ausschreibungen suchen und sehen wo sie gemeldet wurden. Zudem ist ersichtlich, ob die Nennungen bestätigt/angenommen wurden.

Gebührenordnung

Die Gebührenordnung des SVPS herunterladen