Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Erneute Podestplätze für Schweizer Springreiter an den Weltcupprüfungen in Lyon (FRA) und Lexington (USA)

06 November 2017 15:00

Im Weltcupspringen anlässlich des CSI5*-W von Lyon erreichte Steve Guerdat im Sattel der Stute Bianca den ausgezeichneten 3. Rang. Gewonnen wurde die Prüfung von Simon Delestre (FRA) vor Henrik von Eckermann (SWE).

Guerdat Steve mit seinem Pferd Bianca Bild PSV Equita copyright

In der Nordamerikanischen Liga konnte sich Beat Mändli nach seinem Sieg im Weltcupspringen des CSI4*-W von Washington weitere Punkte gutschreiben lassen. In Lexington klassierte er sich mit Dsarie auf dem hervorragenden 3. Platz.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.