Swiss Equestrian
Menü
Wettstein Estelle, SUI, West Side Story, 165Olympic Games Tokyo 2021© Hippo Foto - Stefan Lafrentz25/07/2021
Dressur

Neuer Schweizer FEI-3*-Richter

18 Dezember 2017 14:11

Der Schweizerische Dressursport wird nach vier Jahren Vakanz wieder an den Richtertischen der internationalen Dressurwettbewerbe vertreten sein. Anfang Dezember hat Hans Voser im Rahmen des CDI-W-Turniers in Moskau seine Prüfung als FEI-3*-Richter erfolgreich absolviert. Wir gratulieren ganz herzlich, bedanken uns für sein Engagement für die Disziplin Dressur und freuen uns auf eine erfolgreiche Fortführung seiner Tätigkeit als FEI-Richter.

Margret Dreier, Chefin Technik

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.