Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Pius Schwizer auf dem Podest am CSI5* in Rom

10 September 2018 16:28

Gleich zwei Mal klassierte sich Pius Schwizer in Hauptprüfungen des CSI5* Rom im 3. Rang. Am Freitag, 8. September 2018, sattelte er für die 2. Prüfung der Global Champions League den Belgierwallach Living The Dream und absolvierte den Parcours fehlerfrei in 70.27 Sekunden. Gewonnen wurde die Prüfung von Daniel Deusser (GER) auf Tobago Z in der Zeit von 68.94 Sekunden. Zweiter wurde der Holländer Jur Vrieling mit Zypern III.

In der letzten Prüfung des Turniers, einem Springen über 150cm mit Stechen, blieb Schwizer ebenfalls fehlerfrei, diesmal mit der Stute About A Dream. Er musste sich lediglich von Niels Bruynseels (BEL) mit Lady Cracotte und Bertram Allen (IRL) mit Hector Van D’Abdijhoeve geschlagen geben.

Ranglisten

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.