Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Tryon 2018 – Programm der Fahrwettkämpfe umgestellt

Nadine Niklaus | 18 September 2018

Tags : Tryon 2018, Fahren, WEG , WM, News, Blogeintrag

Die Dressurprüfungen der Fahrer finden am Freitag, 21. September, neu um 8.30 Uhr (CH-Zeit 14.30 statt. Ursprüngliche Zeit war 11 Uhr. Dieser Wettkampf wird neu in den Trainingsarenen 6 & 7 ausgetragen.

Das Hindernisfahren wird neu am Sonntag gleich nach der Medaillenvergabe der Springreiter im Tryon Stadion gestartet. Der Beginn ist auf ca. 14.30 Uhr (CH-Zeit 20.30 Uhr) angesetzt (ursprünglich 09.30 Uhr). Die Weltreiterspiele hier in Tryon enden für einmal also mit einem Weltmeistertitel in der Disziplin Fahren.

Ursprünglich sollten beide Wettkämpfe auf dem Gelände des ehemaligen Vet Gate Endurance durchgeführt werden. Auf Grund der schweren Regenfälle wurde die Nutzung dieses Platzes für einen Wettkampf aber verunmöglicht. Dieser dient nun als Trainingsplatz.

Austragungsort und Zeiten für den Marathon bleiben wie geplant: Samstag, 22. September um 11 Uhr (CH-Zeit 17.00 Uhr).

Das Tryon Stadium anlässlich einer Springprüfung letzten Sommer. Hier werden die letzten Medaillen an diesen Weltreiterspielen vergeben Das Tryon Stadium anlässlich einer Springprüfung letzten Sommer. Hier werden die letzten Medaillen an diesen Weltreiterspielen vergeben

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.