Swiss Equestrian
Menü
Wettstein Estelle, SUI, West Side Story, 165Olympic Games Tokyo 2021© Hippo Foto - Stefan Lafrentz25/07/2021
Dressur

Finale des Swiss Juniors Cup: Alle Sprachregionen auf dem Podest vertreten

25 September 2018 11:25

Anlässlich des Finals des Swiss Juniors Cup gab es ein tolles Podest. Der Final wurde organisiert vom CD Schaffhausen. Nachdem sich die Teilnehmer über die ganze Saison für den Final qualifizieren konnten, haben die Nachwuchsreiterinnen an selbem zwei Programme nach ihrer Wahl präsentiert. Das Schlussklassement wurde aus dem Schnitt der beiden Resultate errechnet.

Die Siegerin des Swiss Juniors Cup 2018 ist Sabrina Rietiker aus Baar mit ihrem 8-jährigen Pferd Avangarde de Lus. Im zweiten Rang klassierte sich die Tessinerin Laura Quadri de Savosa im Sattel von Miss Daisy YSK. Die Walliserin Maella Saccomanno sicherte sich mit ihrem Pony Tackmann’s Chameur den 3. Platz.

Sabrina Rietiker, Laura Quadri und Maella Saccomanno. Foto: Thomas Häsler Sabrina Rietiker, Laura Quadri und Maella Saccomanno. Foto: Thomas Häsler

Weitere Informationen

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.