Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Guerdat holt sich den Sieg im Grossen Preis des CSI5* Waregem (BEL)

30 September 2019 14:50

Nachdem sich Steve Guerdat mit Alamo II bereits in der Hauptprüfung vom Freitag, einem Springen über 155 cm in 2 Umgängen, im 2. Rang klassieren konnte, kam es im Grand Prix vom Sonntag noch besser: Wiederum im Sattel von Alamo II passierte Guerdat im Stechen die Ziellinie ohne Fehler in 38.26 Sekunden und nahm dem ebenfalls fehlerfreien Zweitplatzierten Denis Lynch (IRL) auf Rubens Ls La Silla über 2 Sekunden ab. Im 3. Rang klassierte sich Max Kühner (AUT) mit Elektric Blue P.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.