Swiss Equestrian
Menü
Wettstein Estelle, SUI, West Side Story, 165Olympic Games Tokyo 2021© Hippo Foto - Stefan Lafrentz25/07/2021
Dressur

Milena Sulzer und Fantasimo mit erfreulichen Resultaten in Donaueschingen (GER)

22 August 2022 14:02

Nach der langen Fahrt an die WM der Jungen Reiter im englischen Hartpury lag das Reiseziel der Dressur-Nachwuchsreiterinnen am vergangenen Wochenende um einiges näher.

Im CDIY am grenznahen Turnier in Donaueschingen (GER) konnte vor allem Milena Sulzer mit ihrem 11-jährigen braunen Westfalen Fantasimo überzeugen. Das Paar klassierte sich im Team-Test mit 69.029% auf dem vierten Rang und konnte sich im Individual-Test noch steigern. Dort erklomm die Schaffhauserin mit ihrem Wallach das Podest und erreichte mit 69.941% den dritten Rang.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.