Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

CC: Linda Nussbaumer holt sich den B3-Schweizermeister-Titel 2017 in Bern

01 August 2017 11:09

Am vergangenen Wochenende wurde anlässlich des CC-Events im NPZ in Bern, organisiert vom Reitverein Bern die Schweizermeisterschaft der Kategorie B3 ausgetragen. Die Junge Reiterin Linda Nussbaumer konnte den Sieg für sich entscheiden. Dies mit ihrer 8-jährigen Stute Venus de Brekka (49.17). Silber gewinnt Mélody Johner mit Dohego (49.83) und die Bronzemedaille geht an Tiziana Realini und Altalena de Coco (50.28).

Resultate von Bern: http://www.mybo.ch/index.php/ch/auswertung-mybo/bern-herbst/bern-sommer-2017

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.