Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Concours Complet
Concours Complet

Concours Complet: Erfolgreicher Nachwuchs am internationalen Turnier in Montelibretti (ITA)

18 Oktober 2017 16:13

Der Schweizer Junge Reiter Robin Godel erreichte an seinem allerersten Dreisterne-Wettkampf im italienischen Montelibretti den tollen 4. Rang. Mit dem Wallach Grandeur de Lully CH, mit dem er auch an der EM 2017 in Millstreet (IRL) am Start war, hat er den Sprung in die höhere Kategorie gewagt und mit Bravour bestanden. Das Paar beendete das Turnier mit 73.20 Strafpunkten. Die Prüfung gewonnen hat der Franzose Maxime Livio (54.30).

Auch in den anderen Prüfungen waren Schweizer Buschreiterinnen erfolgreich unterwegs: Patrizia Attinger wird in der CCI** mit Mooney Amach Dritte. Joëlle Bruni und Misti de Lully CH werden in der CIC** Vierte und in der CIC* schafft sie es mit Mathurin v/d Vogelzang auf den dritten Rang.

Alle Resultate: http://equiresults.com/competition/2645