Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

Esther Andres ist B3-Schweizermeisterin 2016

12 Juli 2016 11:08

In der Kategorie B3 gibt es eine neue Schweizermeisterin. Gold gewann Esther Andres mit Laurus Nobilis anlässlich des CC-Turniers in Dübendorf. Schon nach Dressur und Springen ging das Paar in Führung und liess sich den Sieg auch im Gelände nicht mehr nehmen (45.40 Strafpunkte). Die Silbermedaille ging an die Juniorin Nadja Minder mit Violetta III (46.63). Auf den 3. Rang schaffte es Eveline Bodenmüller mit Contindra mit 53.06 Strafpunkten. Dieses Paar verteidigte die Bronzemedaille vom vergangenen Jahr.

Weitere Infos und sämtliche Ranglisten finden Sie hier.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.