Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

Neue Pony- und B3-Schweizermeister der Disziplin Concours Complet erkoren

01 Juni 2015 17:01

Die neue Schweizer Meisterin bei den Ponys ist Ladina Ammann. Die 14-Jährige konnte den Sieg mit dem Pony Muscot erreiten. Silber gewann Michelle Dürst auf Power Play. Die Bronzemedaille holte sich Nadja Minder.

Ebenfalls in der Kategorie B3 gibt es eine neue Schweizermeisterin. Gold gewann Jrina Giesswein mit Chester SP. Schon nach Dressur und Springen ging das Paar in Führung und liess sich den Sieg auch im Gelände nicht mehr nehmen. Die Silbermedaille ging an Salome Lüdi mit Super Rosi CH. Auf den 3. Rang schaffte es Eveline Bodenmüller mit Contindra.

Weitere Infos und sämtliche Ranglisten finden Sie hier.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.