Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Dressur
Dressur

Dressur: Kür-Sieg für Carl-Lennart Korsch am CDI YR in Wiener Neustadt (AUT)

23 April 2019 11:44

Großartiger Sieg für Carl-Lennart Korsch und Dias Desperados in der Kür der Jungen Reiter des CDI YR in Wiener Neustadt mit insgesamt 71,370%. Dieses Paar hatte sich bereits bei den beiden Vorbereitungsprüfungen durch einen jeweils dritten Rang im Team- sowie dem Einzeltest hervorgetan. Einen 2. Platz gab es auch im Team-Test mit seinem zweiten Pferd Flori Favoloso (69.608%).

Bei Junioren zeigten Noemi Zindel und Delphino eine hervorragende Leistung und holten sich damit den vierten Platz (73,125%) in der Kür. Im Team-Test belegte dieses Paar den 7. Rang (69,747%). Renée Stadler und Cappucino XIV belegen mit 68,232% den 14. Platz sowie Tallulah Lynn Nater mit De Vito W den 15. Platz mit insgesamt 68,131%.

In der Kategorie Pony erreichten Valentina Bona und Douglas de Luxe den 11. Platz im Einzeltest (66,081%) knapp vor Antonia Winnewisser und PAV Nobility (66,036%), die dort ihr internationales Debüt feierte.

CDI3* Sint-Truiden (BEL)

Beim Grand Prix CDI3 *von Sint-Truiden erzielte Carla Aeberhard mit Delioh von Buchmatt 69,435%, was dem Paar einen guten 6. Platz einbrachte. Im Grand Prix Special belegte sie den 7. Platz (68,128%). Beide Prüfungen wurden von Morgan Barbançon und Bolero (FRA) gewonnen.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.