Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Dressur
Dressur

Erfolgreiches Turnier für die Schweizer Dressurnachwuchsreiter im italienischen Ornago

20 März 2018 09:46

In der Kategorie Pony waren drei Paare am Start. Im Team Test konnten Lucie Moreillon und Night Life mit 67.543% den guten 2. Rang belegen. Renée Stadler und Dolce Vita (65.238%) sowie Alicia Gianotti und Don’t Hurry (64.762%) wurden 7., beziehungsweise 8. Im Individual Test wurde Lucie Moreillon mit 68.919% 4. gefolgt von Renée Stadler (67.072%) und den 7. Platz erreichte Alicia Gianotti mit 65.495%. In der Pony-Kür war diesmal Renée Stadler mit ihrem Pony Dolce Vita auf dem guten 2. Rang mit 70.833%. Lucie Moreillon wurde 4. mit 70.083% und Alicia Gianotti 6. mit 67%.

Es waren keine Schweizer Junioren am Start, dafür aber zwei Junge Reiterinnen. Im Team Test Junge Reiter belegte Stephanie Hartmann mit Lady Gaga den 3. Schlussrang (68.627%). Den 6. Platz erreichte Charlotte Buyssens und Ronin (66.560%). Im Individual Test wurde Stephanie Hartmann erneut Dritte (70.196%) und Charlotte Buyssens erreichte den 8. Rang (66.225%). Die beiden konnten sich für die Kür qualifizieren. Stephanie Hartmann wurde in dieser Prüfung Fünfte (67.333%) und Charlotte Buyssens Sechste (67.208%).

Mehr Infos unter: http://www.eurodressage.com/index.php/2018/03/18/scores-2018-cdi-ornago