Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Dressur
Dressur

Erfolgreiches Turnier für die Schweizer Dressurnachwuchsreiter im italienischen Ornago

20 März 2018 09:46

In der Kategorie Pony waren drei Paare am Start. Im Team Test konnten Lucie Moreillon und Night Life mit 67.543% den guten 2. Rang belegen. Renée Stadler und Dolce Vita (65.238%) sowie Alicia Gianotti und Don’t Hurry (64.762%) wurden 7., beziehungsweise 8. Im Individual Test wurde Lucie Moreillon mit 68.919% 4. gefolgt von Renée Stadler (67.072%) und den 7. Platz erreichte Alicia Gianotti mit 65.495%. In der Pony-Kür war diesmal Renée Stadler mit ihrem Pony Dolce Vita auf dem guten 2. Rang mit 70.833%. Lucie Moreillon wurde 4. mit 70.083% und Alicia Gianotti 6. mit 67%.

Es waren keine Schweizer Junioren am Start, dafür aber zwei Junge Reiterinnen. Im Team Test Junge Reiter belegte Stephanie Hartmann mit Lady Gaga den 3. Schlussrang (68.627%). Den 6. Platz erreichte Charlotte Buyssens und Ronin (66.560%). Im Individual Test wurde Stephanie Hartmann erneut Dritte (70.196%) und Charlotte Buyssens erreichte den 8. Rang (66.225%). Die beiden konnten sich für die Kür qualifizieren. Stephanie Hartmann wurde in dieser Prüfung Fünfte (67.333%) und Charlotte Buyssens Sechste (67.208%).

Mehr Infos unter: http://www.eurodressage.com/index.php/2018/03/18/scores-2018-cdi-ornago

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.