Swiss Equestrian
Menü
Wettstein Estelle, SUI, West Side Story, 165Olympic Games Tokyo 2021© Hippo Foto - Stefan Lafrentz25/07/2021
Dressur

Junioren-EM Dressur: Schweizerinnen auf dem hervorragenden 4. Rang!

08 Juli 2021 13:07

Die Schweizer Junioren Equipe mit Renée Stadler, Meilin Ngovan und Tallulah Lynn Nater holte sich anlässlich der Junioren EM in Oliva Nova (ESP) den hervorragenden 4. Rang hinter Deutschland, den Niederlande und Dänemark. Die Reiterinnen unter der Leitung der Kaderverantwortlichen und Equipenchefin Dressur Nachwuchs Heidi Bemelmans und Nationaltrainer Oliver Oelrich waren nur zu dritt an die EM gereist und konnten daher kein Resultat aus der Wertung streichen. Alle drei Reiterinnen zeigten mit ihren Pferden aber tolle Leistungen, alle über 70%!

  • Renée Stadler auf Danzador: 70.182 %
  • Meilin Ngovan auf Dreamdancer: 72.273 %
  • Tallulah Lynn Nater auf De Vito W: 70.818 %

Zu den Resultaten: https://online.equipe.com/de/class_sections/587075

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.