Swiss Equestrian
Menü
Wettstein Estelle, SUI, West Side Story, 165Olympic Games Tokyo 2021© Hippo Foto - Stefan Lafrentz25/07/2021
Dressur

Schöne Erfolge für die Nachwuchsdressurreiter anlässlich des CDI Nizza (FRA)

09 Oktober 2018 11:45

In der Kategorie Pony konnte Robynne Graf im Sattel von Dallas die Einzelwertung für sich entscheiden. Für ihren ersten internationalen Start erhielt die Pony-Schweizermeisterin 2018 69.189%. In der Teamwertung erreichten die Schweizer Reiterinnen folgende Klassierungen: 2. Rang Robynne Graf und Dallas (69.381%), 3. Rang Lucie Moreillon und Night Life (68.286%), 4. Rang Noemi Zindel und Dior C (68.559%) und 5. Rang Valentina Bona und Douglas de Luxe (67.095%). Alle Reiterinnen haben sich somit für die Kür qualifizieren können, in welcher Robynne Graf erneut Zweite wurde mit 72.083% gefolgt von Valentina Bona (70.375%).  

Die Schweizer Ponyreiterinnen am CDI Nizza. Foto: Sandra Zindel Die Schweizer Ponyreiterinnen am CDI Nizza. Foto: Sandra Zindel

Bei den Jungen Reitern gewinnt Lars Bürgler mit Remember Passion die Kür mit einem Total von 68.458%. Auch hat er zwei tolle zweite Plätze erreicht im Teamtest sowie in der Einzelwertung.

Auch Markus Graf ging in Nizza an den Start. Im CDI3* präsentierte er Der Kleine Hit in der kleinen Tour. Er klassierte sich in jeder Prüfung und erreichte in der Kür Inter I den 2. Rang mit 70.475%.

V.l.n.r.: Lucie Moreillon und Night Life, Robynne Graf und Dallas, Noemie Zindel und Dior C. Foto: Sandra Zindel V.l.n.r.: Lucie Moreillon und Night Life, Robynne Graf und Dallas, Noemie Zindel und Dior C. Foto: Sandra Zindel

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.