Swiss Equestrian
Menü
Endurance
Endurance

Endurance: Galopptraining in Holziken

17 April 2019 09:07

Das Leitungsteam Endurance bietet in Partnerschaft mit dem Verein Aargauer Distanzreiter ein Galopptraining mit Hansjörg Bendiner auf der Sandbahn in Holziken an. Der Kurs ist offen alle interessierten Schweizer Endurance-Reiterinnen und -Reiter.

Bei einem Distanzrennen wird ein Grossteil der Strecke im Galopp absolviert. Um diese Gangart optimal zu nutzen, werden im Kurs die folgenden Fragen in Theorie und Praxis beleuchtet: Wie galoppiere ich richtig? Wie teile ich mein Tempo ein? Sitze ich richtig auf meinem Pferd? Wie trainiere ich im Galopp? Wie lange darf oder kann ich galoppieren?

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.