Swiss Equestrian
Menü
Endurance
Endurance

Schöner Erfolg für Barbara Lissarrague am CEI von Compiègne (FRA)

27 Juni 2022 13:25

Am vergangenen Wochenende schaffte es Barbara Lissarrague auf Sakhr de Bozouls im CEI3* über 140 km auf den ausgezeichneten 3. Platz.

Von den sieben Reiter:innen, die das Ziel erreichten, war Barbara Lissarrague die einzige Nichtfranzösin. Mit einem Durchschnittstempo von 18.394 km/h ritt sie nur rund sieben Minuten hinter dem Erstplatzierten Jean Baptiste Helleux (Deathless Armor) und zwei Minuten hinter der Zweitplatzierten Margot Thomas (Celtik Shama) über die Ziellinie.

Mit diesem Resultat hat Barbara Lissarrague nun ebenfalls ein zweites Pferd für die kommende Weltmeisterschaft in Verona (ITA) qualifiziert.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.