Swiss Equestrian
Menü
Endurance
Endurance

Selektion für die Endurance-Europameisterschaften der Junioren und Jungen Reiter

15 Juni 2018 10:25

Die Selektionskommission Endurance (Distanzreiten) des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport SVPS hat die Selektion für die Europameisterschaften der Junioren und Jungen Reiter vorgenommen. Die EM wird am 25./26. Juli 2018 in Pisa, San Rossore (ITA) über 120 Kilometer ausgetragen.

Folgende Reiterin wurde selektioniert:

  • Kathrin Marthaler, Oberhasli (ZH), mit Okkarina d’Alsace, Besitzerin: Sonja Fritschi

Diese Reiterin wird zum ersten Mal die Schweizer Farben an einem Championat vertreten. Das Pferd von Kathrin Marthaler hat allerdings bereits Erfahrung: Okkarina d’Alsace war an den Weltreiterspielen 2014 in Caen (FRA) eines der Teampferde, welches die Bronzemedaille gewinnen konnte.

Kathrin Marthaler wird an den Europameisterschaften von Sonja Fritschi als Equipenchefin betreut.

Weitere Informationen

Sonja Fritschi, Equipenchefin Endurance Junioren, Junge Reiter
Tel. +41 79 712 79 42, E-Mail: sofri@gmx.ch

Peter Münger, Leiter SELKO Endurance,
Tel. +41 79 651 57 24, E-Mail: p_muenger@bluewin.ch

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.