Swiss Equestrian
Menü
Endurance
Endurance

Suzanne Dollinger tritt als Chefin Sport der Disziplin Endurance zurück

28 Juni 2018 15:07

Seit den 90er Jahren war Suzanne Dollinger ein festes Mitglied des Leitungsteams Endurance des Schweizerischen Verbands für Pferdesport SVPS. Nach einem kurzen Unterbruch kam sie 2017 wieder als Chefin Sport zurück in den Leistungssport. Nun tritt sie von ihrem Amt per sofort zurück.

Suzanne Dollinger gibt ihren Posten als Chefin Sport der Disziplin Endurance per sofort ab. Der Grund ist familiärer Natur. Als kurzfristige Übergangslösung wird der Disziplinleiter Peter Münger das Amt ad interim übernehmen, stehen doch in wenigen Wochen die Weltreiterspiele in Tryon (USA) vor der Tür.

Der Posten des Chefs/der Chefin Sport der Disziplin Endurance wird zu gegebener Zeit offiziell ausgeschrieben.

Weitere Informationen:

  • Peter Christen, Chef Wettkampfsport Vorstand SVPS,
    Tel. +41 79 440 92 88, E-Mail:
    p.christen@fnch.ch
Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.