Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Endurance
Endurance

Zwei Podestplätze für Schweizer Endurancereiterinnen in Babenhausen (GER)

17 Oktober 2016 16:25

Anlässlich des CEI im deutschen Babenhausen sind zwei Schweizer Reiterinnen aufs Podest geritten: Gabriela von Felten erreichte mit Siglavy Bagdady 728 im CEI3* über 160km den 3. Rang mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,125 Km/h. Gewonnen hat dieses Rennen Tonje Danielson aus Norwegen mit Kayo in 15,251 Km/h.

In der Zweisterneprüfung über 120km wurde die Schweizerin Nina Good mit Siglavy Bagdady Balash Zweite mit einem Tempo von 16,077 Km/h. Weitere Schweizer beendeten das Rennen erfolgreich: Peter Bechter und Ultrachik de Becherel (6.) in 15,662 Km/h sowie Angela Kunz mit Mahatma A'Diamonds (7.) in 15,474 Km/h.

Alle Resultate

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.