Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Ansprechperson für Fahrer an den Schweizermeisterschaften

28 August 2018 09:39

An der Schweizermeisterschaft Fahren wird erstmals ein Vertreter für die Anliegen der Athleten eingesetzt.

Matthieu Landert, Chef Technik des Leitungsteams Fahren, wird an der diesjährigen Schweizermeisterschaft in der neu geschaffenen Funktion als Ansprechperson für die Fahrer im Einsatz sein. Er wurde vom Leitungsteam Fahren und dem Organisationskomitee der diesjährigen SM mit dieser Aufgabe betraut. Nach den letztjährigen Vorkommnissen am Championat suchte das Leitungsteam nach einer Lösung, welche die Kommunikation zwischen Athleten, Offiziellen und Veranstaltern verbessern sollte. Landert fungiert dieses Jahr nun als Bindeglied zwischen den Athleten, den Offiziellen sowie dem Organisator. Er ist ab Beginn des Vetcheck am Donnerstag, 20. September 2018, bis zum Ende der letzten Prüfung am Sonntag, 23. September 2018, in Scherz AG vor Ort.

Informationen zur Schweizermeisterschaft vom 20.-23.09.2018: https://fahrturnier-scherz.ch/

Pius Hollenstein
Disziplinleiter Fahren

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.