Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Der neue Weltmeister der 5-jährigen Fahrpferde heisst Mario Gandolfo mit Lemmy-K

29 August 2022 20:00

Bei der siebten Ausgabe der Weltmeisterschaften der 5 bis 7-jährigen Fahrpferde im ungarischen Szilvásvárd gewann Mario Gandolfo mit Lemmy-K (Lionel-Maldive) die Goldmedaille.

Nach der Qualifikation hatte er auf dem 3. Zwischenrang gelegen. Er verwies Jessica Wächter mit Total 14.90 Punkten auf den zweiten und die Österreicherin Krejcerik Lara mit Total 14.46 Punkten auf den 3. Rang.

Mit Limoncello (Lionel-Maldive) bei den 6-jährigen Pferden, lag Mario Gandolfo nach der Qualifikation auf dem 7. Rang. Er konnte sich um drei Ränge verbessern und erreichte den 4. Schlussrang mit Total 13.96 Punkten.  

Bei den 7-jährigen Lag Leo Risch mit Envol (Ethan-Divine du Peruet) nach der Qualifikationsprüfung auf dem 5 Rang. Im Final erreichte er den 4. Schlussrang mit Total 13.71 Punkten.

Resultate: https://www.hoefnet.nl/de/kalender-uitslagen-startlijsten/worldchampionshipsyounghorsesszilvasvarad2022/

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.