Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

FEI-Dressurprogramme Fahren 2021

10 Februar 2021 11:00

Das Leitungsteam Fahren befasste sich an seiner Sitzung vom 9. Februar 2021 mit den neuen Dressuraufgaben der FEI, welche im Januar 2021 vorgestellt wurden. Aus den Informationen der FEI geht hervor, dass es im laufenden Jahr noch zu weiteren Anpassungen an den Dressuraufgaben kommt.

Da für die Ponys 2021 ein WM-Jahr ist, behält das bisherige FEI 3*-Programm Version 2015 seine Gültigkeit und wird dieses Jahr weiterhin gefahren.  

Die Einspänner Pferde werden hingegen bereits die neue FEI-Dressuraufgabe 3* 2021 fahren und alle M-Fahrer die ebenfalls neue FEI-Dressuraufgabe 2* 2021.

Das Leitungsteam Fahren wünscht allen einen guten Start in die neue Saison mit hoffentlich möglichst viele Veranstaltungen, sofern es die spezielle Lage zulässt.

Bild: SVPS/Vivianne Niklaus Bild: SVPS/Vivianne Niklaus

Weitere Informationen:

Pius Hollenstein, Leiter der Disziplin Fahren
Tel. +41 79 231 33 69, E-Mail: hozu@bluewin.ch

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.