Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Fahren | Gute Schweizer Gespanne in Stadl Paura

16 Mai 2022 13:29

Mehrere Schweizer Gespanne waren am Wochenende im österreichischen Stadl Paura am Start. In der Kategorie CAI3* Einspänner verpasste Mario Gandolfo mit Favela knapp den Sieg mit einem Total von 128.51 Punkten. In dieser Kategorie war auch Stefan Ulrich mit Samito am Start und erreichte mit einem Total von 137.48 Punkten den 6. Rang.

In der Kategorie CAI3* Zweispänner konnte sich Marcel Luder mit einem Total von 138.13 Punkten als Sieger feiern lassen. Auch Bruno Meier zeigte in den Teilprüfungen eine konstante Leistung und kam auf den 3. Rang mit einem Total von 141.14 Punkten. Rang 4 belegte Bruno Widmer mit einem Total von 143.29 Punkten, wobei er sich nach dem 8. Platz in der Dressur dank je einem 2. Rang im Marathon und im Kegelfahren nach vorne gearbeitet hatte. Einen Teilprüfungssieg in der Dressur konnte Bettina Wagner mit einem Total von 52.46 feiern.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.