Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Fahren: Stefan Ulrich wird 6. an der WM in Kronenberg (NED)

04 September 2018 10:19

Stefan Ulrich, hier anlässlich der WM in Piber 2016. Foto: Claudia A. Spitz Stefan Ulrich, hier anlässlich der WM in Piber 2016. Foto: Claudia A. Spitz

An der Einspänner-WM in Kronenberg (NED) hat Stefan Ulrich für das Schweizer Ausrufezeichen gesorgt. Der Sohn von Werner Ulrich fuhr mit Pamino U auf Rang Sechs. Eine noch bessere Klassierung verhinderte die Dressur, wo er nur Platz 25 belegte.

Der WM-Titel ging an den Polen Bartlomiej Kwiatek vor der Niederländerin Saskia Siebers und der Französin Marion Vignaud. Frank van der Doelen (NED) verpasste die Medaille als vierter nur um winzige 0.01 Punkte.

Die weiteren Schweizer erreichten folgende Ränge: 14. Mario Gandolfo, 22. Michaël Barbey, 36. Urs Bernhard, 40. Leonhard Risch.

In der Teamwertung holte die Niederlande Gold vor Frankreich und Polen. Die Schweiz belegte mit Michaël Barbey, Mario Gandolfo und Stefan Ulrich Rang 5 – knapp 13 Punkte hinter dem Bronzeplatz.

Resultate Einzelwertung: https://www.hoefnet.nl/wp-content/uploads/uitslagen/2018/NED/KRONENBERG.20180828.20180902/PDF/A+B+C.pdf

Resultate Teamwertung: https://www.hoefnet.nl/wp-content/uploads/uitslagen/2018/NED/KRONENBERG.20180828.20180902/PDF/TeamsfinalHorses.pdf

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.